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EXPERTEN
für GUTEN SCHLAF.

Matratzen Concord GmbH ist mit 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und kompetente Beratung ist es unsere Mission für jeden Kunden die richtige Matratze zu finden, egal ob im Geschäft oder online.

Um weiterhin erfolgreich zu expandieren suchen wir für unser Property-Management-Team, bestehend aus 7 Personen 

Teamleitung Immobilienmanagement (m/w/d)

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Image Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf

DEINE AUFGABEN:

  • Führung sowie Erweiterung des bestehenden Teams  
  • Kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien im DACH-Raum
  • Überwachung und Betreuung der Mietverträge inkl. Stammdatenpflege
  • Kommunikation mit Vermietern, Behörden und anderen externen Schnittstellen
  • Stammdatenpflege und Durchführung von immobilienspezifischen Buchungen und Kontenprüfung in SAP
  • Prüfung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen
  • Bearbeitung von Mängelanzeigen und Mietminderungen
  • Durchführung von Eröffnungs- und Schließungsprozessen der Filialen
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam

DEIN PROFIL:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management 
  • Optimalerweise erste Führungserfahrung aus vorherigen Positionen
  • Du behältst auch in stürmischen Zeiten den Gesamtüberblick und die Ruhe
  • Kenntnisse im Wohnraum- und Gewerbemietrecht
  • Idealerweise bringst Du Erfahrung im Bereich Nachträge mit
  • Gute Office Kenntnisse (Excel und Word), SAP Kenntnisse sind von Vorteil
  • Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Planungs- und Organisationsfähigkeiten sowie Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten

  • DAS BIETEN WIR DIR:
    • Dich erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln
    • In einer Zeit der Veränderung kannst Du gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen
    • Mitgestaltung eines internen Change Prozesses zur Neuausrichtung der Abteilung
    • Ein gutes und kollegiales Miteinander
    • Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten und 30 Urlaubstage
    • Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios
    • Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische)
    • Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser)
    • Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote
    • Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür)

Du würdest am liebsten sofort loslegen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.

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