Matratzen Concord GmbH ist mit ca. 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und kompetente Beratung ist es unsere Mission für jeden Kunden die richtige Matratze zu finden, egal ob im Geschäft oder online.
Wir wollen unsere HR Roadmap im Zuge der Digitalisierung transformieren und suchen in unserem Payroll Team bestehend aus 4 Mitarbeiterinnen Sie als
HR Assistant /
Personalsachbearbeitung (m/w/d)
|
Teilzeit (25 - 30 Std/Woche) |
|
Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf
|
DEINE AUFGABEN:
- Selbstständige Bearbeitung des gesamten Vertragswesens.
Dazu gehört u.a. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen - Mitarbeit in der Zeitkontenpflege, wie z.B. die Erfassung von Abwesenheiten in SAP
- Du bist für das Terminmanagement und die Fristennachverfolgung verantwortlich
- Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Entgeltabrechnung, der Arbeitsrechtsabteilung und dem Vertrieb
- Bearbeitung des Bescheinigungswesen, inkl. Kommunikation mit Krankenkassen
- Zuständig für administrative Tätigkeiten sowie der Pflege von Personalakten
- Erfassung, Änderung und Pflege von Personalstammdaten in SAP, sowie vorbereitende Lohnbuchhaltung
DAS BIETEN WIR DIR:
- Spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln
-
In einer Zeit der Veränderung kannst Du gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team eine Menge bewegen
-
Ein gutes und kollegiales Miteinander
-
Flexible Arbeitszeiten und eine hohe Anzahl an Urlaubstagen
-
Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios
-
Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische)
-
Frisches Obst sowie Getränke (Kaffee und Wasser)
- Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote
- Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür)
Du würdest am liebsten sofort loslegen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung.